Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel: Wie verläuft die Domainkündigung?

Hallo,
habe letztes Jahr eine .de Domain gekauft.
Bin mir aber noch nicht sicher,ob ich sie nach dem Jahr verlängern will.Evtl. behalte ich sie ja auch,aber ich weiss es noch nicht genau.
Falls ich das nicht möchte,muss man die Domain kündigen oder wird die automtisch nach dem Jahr gelöscht?

Danke schon einmal im voraus.


Zuletzt bearbeitet von wellis-world am 08.05.2007, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel: Re: Domainkündigung

wellis-world hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
habe letztes Jahr eine .de Domain gekauft.
Bin mir aber noch nicht sicher,ob ich sie nach dem Jahr verlängern will.Evtl. behalte ich sie ja auch,aber ich weiss es noch nicht genau.
Falls ich das nicht möchte,muss man die Domain kündigen oder wird die automtisch nach dem Jahr gelöscht?

Danke schon einmal im voraus.


ich denk das geht automatisch oder du schreibst eine email an den baukastensupport
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag08.05.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Ok,danke für dir schnelle Antwort Wink
Beitrag08.05.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel:

wellis-world hat Folgendes geschrieben:
Ok,danke für dir schnelle Antwort Wink
Beitrag08.05.2007 um 22:41 (UTC)    
Titel: Re: Wie verläuft die Domainkündigung?

wellis-world hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
habe letztes Jahr eine .de Domain gekauft.
Bin mir aber noch nicht sicher,ob ich sie nach dem Jahr verlängern will.Evtl. behalte ich sie ja auch,aber ich weiss es noch nicht genau.
Falls ich das nicht möchte,muss man die Domain kündigen oder wird die automtisch nach dem Jahr gelöscht?

Danke schon einmal im voraus.


du bekommst dazu noch eine mail, wenn es soweit ist Wink sie wird sich jedenfalls nicht automatisch verlängern, obwohl du es nicht wolltest.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 08.05.2007, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de