Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel: buttons und alle anderen bilder im design ersetzen

hallo, kenne mich nur spärlich mit css und html aus. gibt es eine möglichkeit eigene bilder (in der richtigen größe naturlich) anstatt der vom design vorgegebenen zu verwenden. wenn nicht dann wäre es doch ein nettes feature dies zu ermöglichen, müsste nur zugriff auf diese haben, oder den kompletten quelltext der page.diesen würde ich sogar noch verstehen und könnte mir selbst helfen, aber wie gesagt kommt man ja nicht dran. vielen dank schonmal im voraus,

gruß Leo

http://leopage.de.tl/
Beitrag09.05.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Schau doch einfach mal hier unten im Bereich CSS.

Wenn Du da ein wenig gestöbert hast, schreibst Du Deine Fragen bitte etwas gezielter Wink

Ich verschiebe auch mal dort hin...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de