Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel: Suche einen kostenlosen Teamspeak server


www.the-championclass-a.de.tl
Hi,
ich bzw. wir suchen einen SPONSOR für unser eigenen Teamspeakserver! Im moment langen 8 Slots Exclamation

Wir würden auch auf absprache 1-2 Channel nehmen wo nur wir (und natürlich der Sponsor Very Happy ) drauf können, also Passwortgeschützt. Aber ich und vielleicht noch jemand sollte Admin rechte haben!

Er würde eine eigene Seite (nach absprache)+ Werbung (auch nach Absprache) auf unserer Homepage bekommen.

Schon mal vielen Dank!

Mfg Max Very Happy
www.the-championclass-a.de.tl
PS.: Werbung darf auch im Teamspeak sein!


Zuletzt bearbeitet von the-championclass-a am 10.05.2007, 17:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

also wir hartten zuerst einen von Tseus oder wie des genau heißt! mom ich suche mal Wink den link
Beitrag10.05.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

ok danke
Beitrag10.05.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Kann mir jemand antwort geben??

Bitte es wäre toll.
Beitrag10.05.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Bei zeus so hieß das guck ma bei googel! da müsste was kommen
Wink

PS bei fragen kann ich unseren leader noch ma fragen (also vom clan!) der hat den geholt nun haben wir einen richtigen den ich geholt habe Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de