Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel: Problem mit dem Forum

Ich habe ein Problem, wenn in meinem Forum gepostet wird, kann ich in den Themen jeweils nur drei Beiträge sehen, und auch wenn ein vierter in der Übsicht angezeigt wird, kann ich ihn nicht lesen.....Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte!
Beitrag13.08.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel:

ok also das Problem ist irgendwie nicht immer da.....mittlerweile kann ich vier Beiträge lesen...obwohl aber sechs vorhanden sind.... Rolling Eyes
Beitrag18.08.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Niemand eine Idee was das ist?
Beitrag18.08.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes Öhmm keine Ahnung
aber bitte nicht doppelposten Wink
dafür gibt es dne Edit knopf
Beitrag18.08.2006 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Mit welchem Browser schaust du dir das Forum an? Ich habs mir gerade mit Firefox angeguckt und habe keine Probleme feststellen können?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.08.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Mit IE Wink kann es aber eigentlich nicht sein, weil eine Freundin sich die Seite mit IE ganz normal ansehen.....
Beitrag20.08.2006 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Dann glaube ich, liegt es an deinem PC... Mir fällt sonst momentan nichts ein, was die anderen Beiträge "verstecken" könnte...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de