Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Auf der Seite : http://budissafans.de.tl , sind auch ein paar Bilder über uns zu finden. Da kann mann sich ein Bild machen.
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
Beitrag13.05.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Erst einmal allen einen großen Dank die sich hier beteiligt haben. Nun meine Frage an einen Admin oder Mod.: Wird die Seite nun für immer gesperrt oder gibt es die Möglichkeit einer Wiederfreischaltung? Es war schon viel Arbeit diese Seite zu erstellen. Wenn sie wieder Online geht, was soll den geändert werden? Ich möchte ja nicht, dass die Seite als "Hooligan-Page" angesehen wird. Wir sind keine Hooligans sondern Fußballfans! Es heißt ja so schön: Jeder hat eine zweite Chance verdient! In diesem Sinne: Fußballfans sind keine Verbrecher! Confused
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
Beitrag13.05.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

rwahlen2000 hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
ultrafanatics-bautzen hat Folgendes geschrieben:
Es war eine Fußball-Fanseite. Und welche neue soll gelöscht sein - es gab nur eine ! Aber mir wurde mitgeteilt es wäre angeblich eine "Hooligan-Seite" ! Und sowas wird nicht geduldet (sehe ich ein) ! Aber da gibt es Unterschiede - was manche nicht kennen . Wir sind keine Schläger sondern Fans ! Schon sehr komisch. Evil or Very Mad Aber der Name Ultra scheint zu stören ??!


Also bei dem Namen Ultra bring man das schon
mit Hooligans in Verbindung,das sollte dir aber schon klar sein.
Aber das reicht nicht aus um eine HP zu sperren.
Da ist bestimmt wegen was anderes


also wer Ultras mit Hooligans vergleicht, oder meint es wäre das selbe, der hat vom Fussball oder gar vom Fan sein keine Ahnung!!!

Ultra ist wenn man sein verein bis zur besinnungslosigkeit unterstützt und alles für den verein gibt!!!

Hools sind "angebliche" fans die nur den Fussball zum anreitz nehmen um sich zu prügeln oder die sogenannte dritte halbzeit durch zu ziehen!!!

ich hätte gerne die seite mal gesehen, ich bin selbst ein Ultra, und distanziere mich von Hools!!!


Ich meinte ja nur damit, dass viele Leute den Namen "Ulra" mit Hools in Verbindung bringen.
Das sollte natürlich nicht heißen das es so ist.
Sorry wenn man mich mißverstanden hat. Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.05.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

rwahlen2000 hat Folgendes geschrieben:

also wer Ultras mit Hooligans vergleicht, oder meint es wäre das selbe, der hat vom Fussball oder gar vom Fan sein keine Ahnung!!!


JA Exclamation
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 13.05.2007, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
rwahlen2000 hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
ultrafanatics-bautzen hat Folgendes geschrieben:
Es war eine Fußball-Fanseite. Und welche neue soll gelöscht sein - es gab nur eine ! Aber mir wurde mitgeteilt es wäre angeblich eine "Hooligan-Seite" ! Und sowas wird nicht geduldet (sehe ich ein) ! Aber da gibt es Unterschiede - was manche nicht kennen . Wir sind keine Schläger sondern Fans ! Schon sehr komisch. Evil or Very Mad Aber der Name Ultra scheint zu stören ??!


Also bei dem Namen Ultra bring man das schon
mit Hooligans in Verbindung,das sollte dir aber schon klar sein.
Aber das reicht nicht aus um eine HP zu sperren.
Da ist bestimmt wegen was anderes


also wer Ultras mit Hooligans vergleicht, oder meint es wäre das selbe, der hat vom Fussball oder gar vom Fan sein keine Ahnung!!!

Ultra ist wenn man sein verein bis zur besinnungslosigkeit unterstützt und alles für den verein gibt!!!

Hools sind "angebliche" fans die nur den Fussball zum anreitz nehmen um sich zu prügeln oder die sogenannte dritte halbzeit durch zu ziehen!!!

ich hätte gerne die seite mal gesehen, ich bin selbst ein Ultra, und distanziere mich von Hools!!!


Ich meinte ja nur damit, dass viele Leute den Namen "Ulra" mit Hools in Verbindung bringen.
Das sollte natürlich nicht heißen das es so ist.
Sorry wenn man mich mißverstanden hat. Embarassed


ich habe dich nicht missverstanden, wollte es hier nur einigen mal richtig klar machen!!!

ich bin der meinung die seite sollte wieder online gehen, dann kann man sich die mal richtig anschaun.

wer auch immer diese seite gelöscht hat, bitte doch mal hierzu stellung nehmen!!! ich hoffe die ganze sache ist ein missverständniss!!!
Beitrag13.05.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Ich möchte mich nochmals für eure Unterstützung bedanken. Ich selber hoffe es war ein Versehen bzw. Unwissen. Ich kann auch nur noch mal eines sagen: Pro Fans (nicht Hooligans)! Es kommen auch schon Anfragen von diversen Fussballseiten - " Warum habt ihr eure geile HP gelöscht ". Was soll ich dazu sagen??? Crying or Very sad
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
Beitrag14.05.2007 um 00:45 (UTC)    
Titel:

waren es viele inhalte, die daurch gelöscht worden sind?
wenn ja, hast du die noch irgendwo gespeichert?
ansonsten kannst du dir ja einfach ne neue homepage machen, mit den gleichen inhalten Surprised ginge eventuell schneller, als darauf warten, dass der hpbk reagiert
______________
Beitrag14.05.2007 um 02:26 (UTC)    
Titel:

ultrafanatics-bautzen hat Folgendes geschrieben:
Erst einmal allen einen großen Dank die sich hier beteiligt haben. Nun meine Frage an einen Admin oder Mod.: Wird die Seite nun für immer gesperrt oder gibt es die Möglichkeit einer Wiederfreischaltung? Es war schon viel Arbeit diese Seite zu erstellen. Wenn sie wieder Online geht, was soll den geändert werden? Ich möchte ja nicht, dass die Seite als "Hooligan-Page" angesehen wird. Wir sind keine Hooligans sondern Fußballfans! Es heißt ja so schön: Jeder hat eine zweite Chance verdient! In diesem Sinne: Fußballfans sind keine Verbrecher! Confused


Theoretisch sollte Deine Seite nur gesperrt sein, ich kann Dir aber nicht sagen warum, das entzieht sich meiner Kenntnis Wink

Wie Asgarserran geschrieben hat, entweder neu machen oder warten, bis die Administration sich zu Wort meldet.
Eine Mail an support-de[-at-]webme.com hast Du ja sicherlich schon geschrieben.
Beitrag14.05.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

also ultras sind noch lange nicht hooligans! ultras sind die, die gegen den kommerziellen fußball in deutschland sind und mit ihrem team "verheiratet" sind und alles für ihn geben Rolling Eyes
______________
Beitrag14.05.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

ende aus
selbst wenn "ultra" für hoolis stehen würde/könnte, wäre das noch lange kein grund, diese seite zu löschen
darüber sollte auch nciht mehr gesprochen werden, direkt gehts hier darum auch nciht

seite ist "gelöscht" und nun wird nach einer lösung gesucht

also wie bisher alles geschrieben:
• warten auf BLochmann
• neue hp machen

suchs dir aus Surprised
______________
Beitrag14.05.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
seite ist "gelöscht" und nun wird nach einer lösung gesucht

also wie bisher alles geschrieben:
• warten auf BLochmann
• neue hp machen




Ich werde erstmal abwarten wie BLochmann darüber denkt. Ich hoffe wir finden eine Lösung für beide "Parteien". Also abwarten und Tee trinken. Wink
Es wird auch schon auf anderen Fanseiten unseres Vereins diskutiert. www.budissafans.de.tl , www.bautzener-poebel.de , www.budissa-bautzen.de. (Unser Verein) !!! Wir werden auch eine Umfrage starten ( von Fans - für Fans ) , vill. bringt es auch was. Wie gesagt alles für unseren Verein und der zugehörigen HP. Wink
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]


Zuletzt bearbeitet von ultrafanatics-bautzen am 16.05.2007, 13:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.05.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Nochmals allen einen Dank. Die HP wird nun nochmal geprüft , was ca. 10 Tage dauern wird. Eine faire Sache von BLochmann würde ich sagen. Ich denke er will erstmal die neuen Server machen , was allen zu Gute kommt. Also abwarten........ Razz
Eine Umfrage von Fans läuft auch schon , die vill. ins Ergebniss mit einfließt : http://budissafans.de.tl/Umfrage.htm
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]


Zuletzt bearbeitet von ultrafanatics-bautzen am 15.05.2007, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel:

So nun ist ein Monat vergangen. Auf meine Mail wurde bisher auch nicht geantwortet. Wenn ich eine neue Seite anmelden will,kommt diese Seite ist schon vergeben. Also kann sie ja nicht gelöscht sein. B Lochmann ,bitte melde dich. Danke Confused
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
Beitrag13.06.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.06.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

ultrafanatics-bautzen hat Folgendes geschrieben:
So nun ist ein Monat vergangen. Auf meine Mail wurde bisher auch nicht geantwortet. Wenn ich eine neue Seite anmelden will,kommt diese Seite ist schon vergeben. Also kann sie ja nicht gelöscht sein. B Lochmann ,bitte melde dich. Danke Confused


Da gebe ich dir recht ! Nach einen Monat darf man
schon erwarten das man eine Antwort bekommt.
Aber ich denke dir bleibt trotzdem nichts anderes
übrig als nochmals eine Mail zu schicken.
Ich glaube nicht das er hier reinschaut ,dein Thread wird eh in 1 Stunden nicht mehr hier auf der ersten
Seite sein !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de