Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Ein Mann im Wasser brüllt aus Leibeskräften: "Hilfe, Hilfe! Ich kann nicht schwimmen!" Kommt ein Polizist vorbei und ruft: "Ich kann auch nicht schwimmen, aber mache ich deswegen einen solchen Lärm?"
Beitrag16.05.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

xD lol#


ich kenn auch einen guten

kommt ein kind zum arzt :HERR doktor wenn mein arm wieder gesund ist kann ich dann klavier spielen

der doktor natürlich

das kind COOOl denn jetzt kann ich es noch nicht
______________
^^
Beitrag17.05.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Warum haben die in Ostfriesland Runde Häuser?

Damit die dummen nicht in der Ecke hocken müssen.


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 17.05.2007, 10:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Treffen sich zwei Fußballphilosophen.

Sagt der eine:"Du, ich kenne die perfekte Mannschaftsaufstellung."

Der Andere:"Echt?Das glaub ich nicht"

"Doch doch"

"Dann schieß mal los!"

"OK,
in den Sturm kommen die Juden, die darf man nämlich nicht verfolgen.

Ins Mittelfeld kommen die Chinesen, die Araber und die Südamerikaner, die bringen Farbe ins Spiel

In die Abwehr kommen die Schwulen, die machen Druck von hinten

Und ins Tor
Da kommt eine Nonne, die hat seit 40 Jahren keinen mehr reingelassen"
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag17.05.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
Treffen sich zwei Fußballphilosophen.

Sagt der eine:"Du, ich kenne die perfekte Mannschaftsaufstellung."

Der Andere:"Echt?Das glaub ich nicht"

"Doch doch"

"Dann schieß mal los!"

"OK,
in den Sturm kommen die Juden, die darf man nämlich nicht verfolgen.

Ins Mittelfeld kommen die Chinesen, die Araber und die Südamerikaner, die bringen Farbe ins Spiel

In die Abwehr kommen die Schwulen, die machen Druck von hinten

Und ins Tor
Da kommt eine Nonne, die hat seit 40 Jahren keinen mehr reingelassen"



Das war heut der Beste... Mr. Green

Echt goil...
______________
Ende.
Beitrag17.05.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

ja, das hat mal einer vorm spiel in unserer mannschaftskabine gesagt

wir ham so gelacht, unser trainer musste uns zurückhalten damit wir nicht die ganze puste fürs spiel verlien
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag17.05.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Helmut kommt fröhlich von der Silvesterfeier. Verkehrskontrolle: "Haben Sie was getrunken?" - "Nur einen kleinen Wachtmeister, Herr Jägermeister." Laughing
Beitrag17.05.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
Warum haben die in Ostfriesland Runde Häuser?

Damit die dummen nicht in der Ecke hocken müssen.

hey nix gegen ostfriesen bin einer^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag17.05.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

kriegen sich 2 glatzköpfe in die haare
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag17.05.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Geht ein Poizist an einem Haus vorbei und sieht wie kein kleiner Junge verzweifelt versucht an die Klingel zu kommen. Der Polizist geht hin und hebt ihn hoch........der Junge klingelt und sagt daraufhin......jetzt aber schnell rennen Very Happy
____________________________________

Sagt der Mann zu seiner Frau...mit der Neuen Brille siehst du richtig hässlich aus.....drauf die Frau....aber ich hab doch garkeine neue Brille....darauf der Mann....aber ich
____________________________________

Die Junge Dame geniert sich, sich vor dem Arzt auszuziehen....da sagt der Arzt....ich kann auch die Jalosien runterziehen und das Licht ausmachen......einige Zeit später fragt die Frau....wo soll ich meine Kleidung hinlegen?.....darauf der Arzt auf den Stuhl neben meine ^^
_____________________________________

Eine Junge schöne Dame und ihre alte Mutter gehen zum Arzt.......da sagt der Arzt zur jungen Dame......dann ziehen sie sich bitte einmal aus....darauf die junge Dame....meine Mutter ist die Patientin....darauf der Arzt zur alten Frau.....dann machen sie doch bitte mal den Mund auf xD
______________________________________

Warum steht ein Bier im Wald???

Weil die Tannen zapfen ^^

_______________________________________

und warum werden alle Jungs auf Klassenfahrt mit dem Arsch an der Wand schlafen???
Weil wir eine Schwuchtel im Zimmer haben Sad
Der war nicht witzig aber das ist mein Bitterer Ernst.......aua

MFG Sir-Benny
______________
[img:f5aa8c217e]http://img.webme.com/pic/c/cre8/animation1.gif[/img:f5aa8c217e]
Beitrag17.05.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Fragt die Tante den kleinen Thomas:"Wie alt bist du?"

Thomas: 6 Jahre alt

Tante: Was möchtest du später werden?

Thomas: 7 Jahre

Laughing Laughing

Okay okay der war nicht gut...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 17.05.2007, 14:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Treffen sich Oliver Kahn,Stefan Effenberg und Lothar Mattäus in einer Bar.
Lothar: Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und wir haben jetzt Zwillinge.
Oliver : Meine Frau hat die drei Muskeltiere gelesen und wir haben jetzt Drillinge.
Stefan: O Gott! Ich muss nach hause, denn meine Frau liest gerade 101 Dalmatiner.
______________
Beitrag17.05.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!" Laughing
Beitrag17.05.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

block-5 hat Folgendes geschrieben:
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!" Laughing

Oh mann Die jugend von heute^^
voll mit solchen p*** witzen

hier nochn witz:
Sitzen ein Blinder ein Beinloser Und ein Armloser im Fahrstuhl.
Sagt der Armlose:"Ich drück den Knopf."
Sagt der Beinlose:"Dann tret ich dich."
Sag der Blinde:"Das will ich sehen."
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag17.05.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
block-5 hat Folgendes geschrieben:
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!" Laughing

Oh mann Die jugend von heute^^
voll mit solchen p*** witzen

hier nochn witz:
Sitzen ein Blinder ein Beinloser Und ein Armloser im Fahrstuhl.
Sagt der Armlose:"Ich drück den Knopf."
Sagt der Beinlose:"Dann tret ich dich."
Sag der Blinde:"Das will ich sehen."

xDD der is gut Wink
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de