Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel: Anderes Gästebuch

Hab mal ne Frage:

Gibt es irgendwo ein Gästebuch, in dem man selbst Felder bestimmen kann? Denn ich würde gerne mehr Felder (z.B. icq-Nummer in zahlenform oder aus welcher Stadt der Besucher kommt) integrieren.

Gibts da was?
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag17.05.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Icq-Nummer gibt es doch schon und noch mehr; schau mal genauer unter Extras==>Gästebuch Wink
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!


Zuletzt bearbeitet von t4fkcc am 17.05.2007, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Ich würde gerne selbst die Felder bestimmen können. Denn ich würde gerne ein Feld mit der Stadt, aus der der Benutzer kommt, integrieren.
Und mit dem HPBK-Gästebuch geht sowas nicht, soviel ich weiß.
Gibt es da eine Möglichkeit, so ein Feld ins Gästebuch einzubauen oder muss ich ein anderes Gästebuch suchen?
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag18.05.2007 um 00:48 (UTC)    
Titel:

mg21 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde gerne selbst die Felder bestimmen können. Denn ich würde gerne ein Feld mit der Stadt, aus der der Benutzer kommt, integrieren.
Und mit dem HPBK-Gästebuch geht sowas nicht, soviel ich weiß.
Gibt es da eine Möglichkeit, so ein Feld ins Gästebuch einzubauen oder muss ich ein anderes Gästebuch suchen?


hi,

wie du schon selbst sagst geht das hier leider nicht im Extra Gästebuch weitere eigene Felder einzufügen. Dann musst du auf ein Gästebuch eines externen Anbieters ausweichen. Google am besten einfach mal nach Gästebuch. Dort findest du dann zahlreiche Anbieter.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de