Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 00:19 (UTC)    
Titel: umfrage / voting-möglichkeit für Bild

hi, ich will auf einer seite meiner homepage eine umfrage zu einem bestimmten bild einfügen damit meine user das bild bewerten können. leider habe ich nach langer suche imemr noch nix gefunden. kennt zufällig jemand ne seite wo ich solche umfragen her bekomme ? danke Wink


Zuletzt bearbeitet von russian-faktor am 17.05.2007, 07:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 05:40 (UTC)    
Titel:

wenn du das extra Galerie aktivierst hast du sowas
______________
Beitrag17.05.2007 um 06:53 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
wenn du das extra Galerie aktivierst hast du sowas


oder googel mal, vll gibts was externes zum bilder bewerten
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 17.05.2007, 07:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Richtig, aktiviere das Extra Galerie.
Beschreibung wie man Galerie einrichtet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20157

Solltest Du Deine Galerie bereits anderweitig nutzen:

- gehe auf www.alluwant.de
- erstelle dir eine externe Umfrage
- farblich anpassbar
- Fragen und Antwortmöglichkeiten erstellen
- du bekommst fertigen Code zum kopieren

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag17.05.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

ne sowas meine ich nicht... ich kenne die funktion mit galerie etc. aber ich will ne externe bewertung... bei google habe ich bis jetzt nix gefunden. früher hatte ich auch schon mal sowas abe rkein plan wo ichd as her hatte Embarassed

Edit: Hab was gefunden THX leute Wink


Zuletzt bearbeitet von russian-faktor am 17.05.2007, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de