Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel: brauche mehr girls für mein wettbewerb :-)

hi, ich bräuchte noch girls die sich bei mein wettbewerb anmelden würden, und da ja hier im forum eh nur so gut wie jungs sind, bitte ich euch eure freundinnen oder irgentwelche weiblichen personen zu fragen ob sie interesse haben Laughing hier der link zum girl der woche >>> http://the-playa.de.tl/Girl-der-Woche.htm Cool Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 17.05.2007, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

gut das du den thread hier auf gemacht hast...ich habe ein ähnliches problem wie du Wink

also wer sich als girl bzw. boy of the moment bewerben will...

Hier für die mädels :
http://www.russian-faktor.de.tl/Girl-of-the-moment.htm

hier für die jungs :

http://www.russian-faktor.de.tl/Boy-of-the-moment.htm


Zuletzt bearbeitet von russian-faktor am 17.05.2007, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

also meldet euch bei uns beiden an Wink Cool
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de