Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel: Ich habe Probleme beim Bilderhochladen

ich habe probleme beim hochladen einiger bilder und zwar sagt er bei einigen bilder fehler bild ......... JPG keine datei angegeben. Bei anderen Bildern geht es obwohl sie außer der zahlen den gleichen Namen tragen ist das normal ich habe die bilder auch schon umbenannt aber dies geht auch nicht. Ich würde mich über eine baldige antwort freuen bis dann thx cytrex
Beitrag15.08.2006 um 13:16 (UTC)    
Titel: Re: Ich habe Probleme beim Bilderhochladen

cytrex hat Folgendes geschrieben:
ich habe probleme beim hochladen einiger bilder und zwar sagt er bei einigen bilder fehler bild ......... JPG keine datei angegeben. Bei anderen Bildern geht es obwohl sie außer der zahlen den gleichen Namen tragen ist das normal ich habe die bilder auch schon umbenannt aber dies geht auch nicht. Ich würde mich über eine baldige antwort freuen bis dann thx cytrex



Ich habe es doch wieder hinbekommen alle bilder hochladen zu können wahrscheinlich dürfen die bilder nicht größer als 2MB sein. Wemm man sie aber gering verkleinert ist das kein problem mehr und mann kann es problemlos hochladen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de