Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel: Chat funktioniert nicht richtig

hi
ich wollte mal fragen was ich machen soll wenn mein chat icht mehr geht ich werde irgendwie immer gleich rausgeschmissen ohne das es lädt und so was soll ich tuhn


Zuletzt bearbeitet von kingz1 am 18.05.2007, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

hab ihn getestet läuft gut und richtig....
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag19.05.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel: .

bei mir ist es so: wenn ich länger nichts schreibe kommt eine warnmeldung ( ich hab mozilla firefox): das programm reagiert nicht: sofort beenden oder abbrechen. ich habe die aktuelle java version aber das geht einfach nicht.
kann mir vielleicht jemand helfen?
Beitrag20.05.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

firefox neu installn
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de