Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel: Gästebuch geht nicht

Mein Gästebuch geht immer noch nicht!!!!!
Wahrscheinlich shcon seit ein paar Tagen!!
Mail habe ich auch schon an das Support Team geschickt aber da bekommt man auch keine antwort!!!


Zuletzt bearbeitet von miri-goes-to-usa am 19.05.2007, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Du must geduldig sein, die Antwort kommt noch.
Die Leute vom Support haben auch nicht für jeden so viel Zeit.
Bei mir hat es z.B. 4 Tage gedauert, aber das ist nicht schlimm.
______________
Schaut doch mal vorbei:

www.smoke-lan.de.tl
Beitrag19.05.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Ok Danke, aber wer weiss wie lange mein Gästebuch shcon nicht funktionier?! Muss schon länger sein...
Beitrag19.05.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Also ich war gerade auf deiner HP im GB und des Funktioniert prächtig. Ich weis nicht was da Falsch sein soll.
______________
Schaut doch mal vorbei:

www.smoke-lan.de.tl
Beitrag19.05.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Gute Themen überschriften
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.05.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

hi,

@miri-goes-to-usa:
1.
Schreibe doch demnächst im alten Thema von dir weiter. Denn das, was du hier machst ist "Doppelsposting" und wird normalerweise gelöscht.

2.
Außerdem bringt die Themen Überschrift "Hallo?" niemanden Etwas.

3.
Es besteht kein Problem mit dem Gästebuch.
Ich war gerade auch wieder auf deiner Seite und es scheint wieder zu gehen. In mehreren Browser habe ich es ausprobiert. Wo dran es gelegen hat kann ich auch 100%ig nicht sagen. Wahrscheinlich haben sich da einige Scripte nicht vertragen, weil du da ja noch die ganzen Glitzer Sachen eingefügt hast. Ich würde dir empfehlen diese dort aus dem Gästebuch zu löschen. Aber wenn es jetzt wieder geht ist es ja auch egal.

*closed
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 19.05.2007, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de