Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel: hp positionieren

also wie ich meine hp mittig bekommen weiß ich nicht mehr....wie geht das nochmal bzw. wie lautet der code dazu und kann man mit diesem code auch die hp so positionieren nach eigenen wünschen?
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!
Beitrag19.05.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel: Re: hp positionieren

hoffis-arsenal hat Folgendes geschrieben:
also wie ich meine hp mittig bekommen weiß ich nicht mehr....wie geht das nochmal bzw. wie lautet der code dazu und kann man mit diesem code auch die hp so positionieren nach eigenen wünschen?


Zum Zentrieren:

Text über dem Design:

Zitat:
<div align="center">
<table width="70%">
<tr>
<td><div align="center">


Text unter dem Design:
Zitat:
</td>
</tr>
</table>
</div>



MfG Pazox
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de