Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel: Pic und Video Upload Anbieter

http://www.picloads.dl.am/

Die Seite befindet sich zurzeit im Neuaufbau, is aber ( finde ich ) der beste Upload für Videos und Bilder !

1. Weil es superschnell geht
2. Weil es keien Werbung gibt

--> Habe vom Webmaster erfahren, das es auch bald in den nächsten Tagen so etwas wie bei myvideo.de geben soll, wenn videos hochgeladen werden, können sie da auch gleich Online angeschaut werden ! <---

Nur so ein Tipp, für die, die videos hochladen wollen ( ohne Werbung ) Wink

Weil, wenn irh Videos bei myvideo oder youtube hochladet, steht vor jedem video start more videos, klcikt man da drauf gelangt man zu youtube oder myvideo, bei picloads gibt es keinee WERBUNG ! Wink


Zuletzt bearbeitet von hbk-hilfe am 23.05.2007, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

cool, ohne WERBUNG, da werd ich gleich mal nachschauen Wink

Danke für den Tipp
______________
[img:73db8046e9]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a130.gif[/img:73db8046e9]
[img:73db8046e9]http://x-upload.extra.hu/banner/1180294844.jpg[/img:73db8046e9]
Beitrag16.07.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

www.filmupload.de das ist bereits wie myvideo und ohne werbung da kann man den code nehmen auf die seite legen und das gibt es nicht mal eine mini werbung ich benutze den ab jetzt auch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de