Suche im Forum:
Suchen



Wie ist meine Seite?
Gut!
  100%
[ 3 ]
Schlecht!
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel: Noch mehr = Noch besser

Code:
Ich hab meine Seite schon wieder um einiges aufgerüstet und muss deswegen wissen wie sie ist.
Arrow www.danswebsite.de.tl
______________
Ganz einfach Banner erstellen? Öffne Powerpoint (Alt+F4) und speichere später deinen Banner als GIF-Datei und lade ihn hoch.

Meine Awardvergabe:
[img:cc4e78cb84]http://dansaward.de.tl/sig.png[/img:cc4e78cb84]

Skype: princeps_coke
Beitrag24.05.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel: Re: Noch mehr = Noch besser

danswebsite hat Folgendes geschrieben:
Code:
Ich hab meine Seite schon wieder um einiges aufgerüstet und muss deswegen wissen wie sie ist.


ja die hp ist gut aber das intro ist scheiße, fast jeder hat das gleiche intro video das nervt ein wenig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de