Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel: Trygs-Reich meine neue Homepage

Hi ich hab grad letztens angefangen meine neue Homepage zu gestalten und würd gerne wissen wie ihr sie findet!!!
Über eine FAIRE Bewertung bei den Umfragen würd ich mich echt freuen! Ebenfalls nehme ich gerne Verbesserungsvorschläge an!!!
Was ich zum Beispiel auch gut gebrauchen könnte wär vllt ein paar Tipps ,
was ich vllt noch hinzufügen könnnte!!!!
Viele haben mich schon auf mein Design angesprochen, dass ich das ändern sollte!
Doch wegen dem Servercrash geht das momentan nicht!!

Einträge im Gästebuch sind immer gern gesehen!!!

MfG Dirk Exclamation
Beitrag24.05.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

is etwas schlicht aber ok
Beitrag24.05.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Was meinst du damit ????

Verbesserungsvorschläge plz!!
Design passt net ich weiß
wird noch geändert wenns wieder geht
ich hoffe bald!

mfg dirk
Beitrag25.05.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Bitte bewertet die HOmepage!!
Ich brauch dringend verbesserungsvorschläge bitte!!! Smile

mfg


Zuletzt bearbeitet von trygs-reich am 25.05.2007, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de