Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 08:13 (UTC)    
Titel: Wer kann mir Helfen?

Hallo,
habe mir gestern ein neues Design zusammengefummelt,nachdem ich mein altes zerschoßen habe.Nun hätte ich gerne noch den Rest in einer einheitlichen Farbe.Alles in 0000ff(blau).Irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Guckst Du hier.http://www.pohli.de.tl
Wenn mir einer helfen könnte,wäre das sehr nett.Allen noch schöne Pfingsten!!
ciao C.
______________
[img:b86c81e578]http://pohli.de.tl/sig.png[/img:b86c81e578]
Beitrag27.05.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Ich pinn dich mal an... Ich hab dich ja im ICQ.. mom... wir machen das mal.

Grüsse Marco
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 27.05.2007, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel:

so... ich hoffe ich konnte Helfen....

übrigens.... einen schönen Header hast du da Wink nicht schlecht.... die zusammenarbeit hat mir gut gefallen. Wie immer... Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag27.05.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Mir wurde gerage geholfen!!Meinen Besonderen Dank an "geldleicht".Wenn ich Probleme habe,geht das mit ICQ super.Allen noch schöne Pfingsten.Ciao C. Very Happy
______________
[img:b86c81e578]http://pohli.de.tl/sig.png[/img:b86c81e578]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de