Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Damit dort ein Channel bleibt, muss der Hacken bei registered sein. Weist du überhaupt wie du jetzt deine Freunde auf diesen TS bringst? Du darfst keinen Router haben, sonst geht das nicht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.05.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Damit dort ein Channel bleibt, muss der Hacken bei registered sein. Weist du überhaupt wie du jetzt deine Freunde auf diesen TS bringst? Du darfst keinen Router haben, sonst geht das nicht.


bei mir musste ich das in der fritzbox freischalten also den port Wink
Beitrag27.05.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Hat das bei dir dann auch funktioniert? Also bei mir gings nicht und wir haben auch einen Router. Unserer hat das komplett blockiert und nicht zugelassen. Ok ich habe aber auch keinen Zugriff auf die Ports und Einstellungen am Router, das hat nur meine Mutter und wenn ich sie auf ne Einstellungen anspreche, dreht sie durch und sagt zu mir "hast du einen Knall" Laughing Laughing
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.05.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Damit dort ein Channel bleibt, muss der Hacken bei registered sein. Weist du überhaupt wie du jetzt deine Freunde auf diesen TS bringst? Du darfst keinen Router haben, sonst geht das nicht.
Beitrag27.05.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Da du ja nicht so die große ahnung hast würd ich dir raten einen Server bei der Serversuche zu suchen und dann dort nach einen eignen Channel fragen für deine Friends ist viel leichter.....Wink
Beitrag28.05.2007 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Wenn ich einen neuen Channel erstelle und den dann verlasse, verschwindet er direkt wieder. Wie kann ich das abschalten? Bei mir sieht das Ganze unten (dort wo registeres stehen soll) so aus:
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag28.05.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel:

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich einen neuen Channel erstelle und den dann verlasse, verschwindet er direkt wieder. Wie kann ich das abschalten? Bei mir sieht das Ganze unten (dort wo registeres stehen soll) so aus:


Tja, dann bist du auf dem Server nicht registriert... Ich hab mir einen Server selbst erstellt, der läuft über meinen PC, nur das doofe ist der Server ist nur online wenn mein PC an ist.

Wenn du willst biete ich dir einen Channel auf meinem Server an! Du musst aber bedenken das der Server nicht immer online ist.


Zuletzt bearbeitet von cool-film am 28.05.2007, 09:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Klar ist er nur Online, wenn dein PC an ist, wie soll es den ohne den PC laufen, wenn es auf deinem PC ist Wink Sowas wurde leider noch nicht erfunden.


Auf welchem Server willst du es den machen mit dem registered? Was bist du dort? Den Hacken kannst du dort nur rein machen, wenn du die Erlaubnis dazu hast. Ich denke mal, dass du es auf dem Baukasten TS gemacht hast, da hast du die Erlaubnis nicht dazu.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.05.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Klar ist er nur Online, wenn dein PC an ist, wie soll es den ohne den PC laufen, wenn es auf deinem PC ist Wink Sowas wurde leider noch nicht erfunden.


Auf welchem Server willst du es den machen mit dem registered? Was bist du dort? Den Hacken kannst du dort nur rein machen, wenn du die Erlaubnis dazu hast. Ich denke mal, dass du es auf dem Baukasten TS gemacht hast, da hast du die Erlaubnis nicht dazu.


Zuletzt bearbeitet von xmegadaniel am 28.05.2007, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Das ist komig... nWenn du Admin bist, musst du das können!
Beitrag28.05.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Bist du dir sicher, dass du als Admin drinnen bist? Admin bist du, wenn du ein SA hinter dem Namen hast. Mach doch mal einen Screen, auf dem man sieht, dass du auf dem Server bist und das du einen Channel erstellen willst.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.05.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.05.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

du bist als admin (U) eingelogt, was bedeutet, dass du unregistriert bist. Wenn du Admin wärest, würde es so aussehen:

admin (R) (SA)
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.05.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.05.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de