Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel: Legal Chat auf der Homepage

Hi, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand mir den quellcode für einen chat schicken könnte, indem ich meine privaten freunde auflisten kann.
(bitte mit anleitung wie es geht.^^)
mit freundlichen grüßen
der neue-.-
Beitrag28.05.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

hi
also ich habe da noch ein Chatt das ich kaum benutze^^
wenn du willst könnte ich dir die Adminrechte geben und du könntest genau soviel machen wie ich^^
allerdings hab ich auch eine hp und da würden sich unsre freunde dann warscheinlich treffen^^ ist das trotzdem in ordnung wenn ja kann ich dir schicken^^
Beitrag28.05.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle dir einen webkicks chat.

Kostet zwar 2,99 ¤ ohne Überweisung, sondern mit sms oder telefonanruf, aber das gilt für immer.

www.webkicks.de oder www.eigener-chat.de

Mehr infos findest du da.

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag28.05.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.05.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel: danke

ok, wenn ichs langsam kapier:)
dann äh...schau ich mal weiter^^
xD, wie findet ihr meine homepage
http://www.hlg-typs.de.tl ?
Beitrag29.05.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Lustig und vor allem sehr noobig wie die meisten Baukasten-Seiten....ist nicht böse gemeint!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag03.06.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Oder schau doch mal auf die Seite :

http://www.parachat.com/basic/get-yours.html

Da gibt es einen kostenlosen Chat, da muss sich nur der Admin der Seite auf der der Chat nachher sein soll registrieren.

Wenn der Chat dir nicht gefällt, findest du hier bestimmt einen für deine HP :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de