Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 07:55 (UTC)    
Titel: Ideen sind gefragt

Hi ich arbeite an einer Page für nen Multiclan. Ich habe schon alles mögliche auf der seite eingebaut, nun wollte ich mal fragen ob ihr noch ein paar tolle ideen habt die ich einbauen könnte und wie ich besucher auf die HP bekomme?

Danke in Vorraus

Beitrag30.05.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Ein paar sreenshots von den spielen die ihr spielt wären nicht schlecht und eine liste von den spielen!
Außerdem könnte man zu den members noch ein paar details machen wie beitrittsdatum oda punkte und so was!
Und wenn du es kannst könntest du das design ne bisschen ändern zumindest den header!

torley
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beitrag30.05.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

ein header über das spiel wäre gut. das intro würde ich rausnehmen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de