Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel: Extra menu

Hallo,

Mir ist das afugefallen bei den code den man unter navigation extra shoutbox macht ist das erst an den richtigen position aber wenn man den seite verkleiner dann kommt das in mitte gibt es kein code den man den shoutboxs an den position fixiert ??

Ihr konnt das auch in www.peyz-style.de sehen

Auf antworten werden ich mich freuen Very Happy
Beitrag04.06.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel: Re: Extra menu

peyz-style hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Mir ist das afugefallen bei den code den man unter navigation extra shoutbox macht ist das erst an den richtigen position aber wenn man den seite verkleiner dann kommt das in mitte gibt es kein code den man den shoutboxs an den position fixiert ??

Ihr konnt das auch in www.peyz-style.de sehen

Auf antworten werden ich mich freuen Very Happy


Ja das ist so, da du der Box eine absolute Positionierung übergibst! Somit verrutscht die Box, da die Koordinaten beim verkleinern des Browser-Fensters auch verrutschen! Ändern kannst du das nicht (eigendlich...)
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag04.06.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

kann man nicht anstall von (absolute) table.rb_neu2{position:absolute;left:130Px;top:177px;}

normale weise muss das gehen was muss man anstatt absolute eingeben ?


Zuletzt bearbeitet von peyz-style am 04.06.2007, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

peyz-style hat Folgendes geschrieben:
kann man nicht anstall von (absolute) table.rb_neu2{position:absolute;left:130Px;top:177px;}

normale weise muss das gehen was muss man anstatt absolute eingeben ?


mit
Zitat:

table.rb_neu2{position:absolute;left:130Px;top:177px;}


erzeugst du ja eine ganz neue Box, die nicht im Design enthalten ist, sondern nur auf das Design gelegt wird, deshalb ja auch die "absolute Position"! Du kannst ja keine Box direkt dem Design hinzufügen!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag04.06.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

asoo also man kann sagen ( Kein andere wahlt ) oder gibt es ein möglichkeit ?
Beitrag04.06.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

peyz-style hat Folgendes geschrieben:
asoo also man kann sagen ( Kein andere wahlt ) oder gibt es ein möglichkeit ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de