Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel: Werbung

Eine Frage: Darf ich hier in der Promotion eigendlich Werbung für meine eigene Seite machen?
______________
[img:81048157e3]http://img.webme.com/pic/d/diehomepagefueralle/monikabanner.gif[/img:81048157e3]

Beitrag04.06.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

hi - dafür ist dieser bereich da - aber im rahmen halten - also du solltest auch was neues zu vermelden haben - aber auch ab und zu mal nur nicht zukleistern - das liest dann auch keiner mehr - und noch ein tipp - wähle eine ansprechende überschrift - ciao micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.06.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel: thx

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de