Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel: .GIF bilder?!

gehn hier eigentlich auf .gif bilder hochladen ?! wenn ja wie??? und wenn es geht kann man den banner auch nicht zum .gif machen?

MfG:
KeyYo
Beitrag06.06.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Also:
.gif-Bilder kannst du im HPBK natürlich auch hochladen (Bilder editieren->dort die Datei suchen und hochladen)!

Die letzte Frage versteh ich nicht ganz...

Zitat:

...und wenn es geht kann man den banner auch nicht zum .gif machen?


Könntest du die vllt noch etwas präzieser erklären Question ..... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag06.06.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel:

ja mom schau hier www.keyyo.de.tl also ich hab das bild nochmal da oben der header und das keyyo blinkt bei mir nur wenn ich das einfügen will wird das normal also eine .gif datei die aber wie ein .jpg ist deswegen frag ich mich ob hier auch gif bilder hochladen geht wegen wenn ich die hochlade werden die normal

hehe hoffentlich jetzt verstanden Razz

MfG:
KeyYo
Beitrag06.06.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Ne sry....immer noch nicht so richtig verstanden...

Also dein Problem ist jetzt, wenn du ein .gif-Bild hochlädst, es als .jpg angezeigt wird, oder wie Question
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag06.06.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

ne der wird als gif gezeigt aber wenn ich den drauf mache dan blinkt der nicht oder was auch immer ^^

MfG:
KeyYo
Beitrag06.06.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel:

keyyo hat Folgendes geschrieben:
ne der wird als gif gezeigt aber wenn ich den drauf mache dan blinkt der nicht oder was auch immer ^^

MfG:
KeyYo


Beim Hochladen den Haken bei "Bild verkleinern" entfernen Wink
Beitrag06.06.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel:

cool geht danke euch beiden ^^ auf euch ist verlass hehe ^^ respect thx

MfG:
KeyYo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de