Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel: Fussball Homepage

Wie findet ihr meine Homepage für meine Fussballmanschaft? Question

www.svsonsbeck-a.de.tl


Zuletzt bearbeitet von svsonsbeck-a am 07.06.2007, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Ich find die Seite cool.
Die Kauftextbottems sind super.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag07.06.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.06.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel: Re: Fussball Homepage

svsonsbeck-a hat Folgendes geschrieben:
Wie findet ihr meine Homepage für meine Fussballmanschaft? Question

www.svsonsbeck-a.de.tl


Ich finde deine Seitesehr gut gelungen.
ich würde wenn es machbar wäre von den Spielern noch Bilder einfügen.
Lass dich nicht von dem Gerede mit dem Design
nerven ,Kümmere dich erst mal um den Inhalt,
danach kannst du dir ja Gedanken über ein anderes Design machen. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.06.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel: gute Seite

Ist gut die Seite.Stimme meinem Vorschreiber zu..erst wasfürden Inhalt tun..Das Design kann warten.....

PS_Komme auch vom Niederrhein...habe früher beim VFB Homberg gespielt(sah die A2 von Homberg ist in euerer Gruppe..
und war mal Jugendtrainer in Duisburg..also vielGlück beim Fussball wünsche ich euch..
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag08.06.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel: Re: Fussball Homepage

svsonsbeck-a hat Folgendes geschrieben:
Wie findet ihr meine Homepage für meine Fussballmanschaft? Question

www.svsonsbeck-a.de.tl


ich mag kein fußball is aber gan ok die page
Beitrag08.06.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel: Re: Fussball Homepage

[/quote]

Ich finde deine Seitesehr gut gelungen.
ich würde wenn es machbar wäre von den Spielern noch Bilder einfügen.
Lass dich nicht von dem Gerede mit dem Design
nerven ,Kümmere dich erst mal um den Inhalt,
danach kannst du dir ja Gedanken über ein anderes Design machen. Wink[/quote]


Danke,
die Bilder kommen noch Smile
Die Saison hat gerade erst angefangen Exclamation
Wie ihr in der Umfrage seht, fehlt noch derjenige, der die Spielberichte schreibt - dann wäre der Inhalt auch was mehr.

Mit dem Design:
-ich weiß leider nicht so recht wie so etwas geht Embarassed

mfG Sebastian

Wenn du mir jemand helfen kann wäre cool
Beitrag08.06.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir raten die Hintergrundfarbe der Seite, heller/weisser zu machen, da sie sonst ziemlich grell ist!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de