Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel: Würde mich über Feedback freuen!

ich hab unter mienen Freudnen mal rumgefragt wie die HP is und denen gefällt sie nich..

nich anschaulich genug ist sie anscheinend .. ?
findet ihr des auch?

würd mich über feedback freuen
greetz


Zuletzt bearbeitet von tight-alta am 09.06.2007, 19:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel: Re: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

tight-alta hat Folgendes geschrieben:
ich hab unter mienen Freudnen mal rumgefragt wie die HP is und denen gefällt sie nich..

nich anschaulich genug ist sie anscheinend .. ?
findet ihr des auch?

würd mich über feedback freuen
greetz



Also mir gefällt sie auch nicht. aber nehme mir meine Meinung bitte nicht übel.... ich finde gennerell andere Designs net so gut die net aus dem Iceblue kommen Embarassed

Aber ansonsten gefällt mir dein Thema Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de