Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2006 um 09:26 (UTC)    
Titel: !!!!Kann keine Bilder mehr einfügen!!!!

Hallo,

ähm wenn ich auf bilder verwalten klicke dann steht da zwar da das ich schon welche oben habe aber ich kann sie nicht mehr aufrufen und ich kann auch keine mehr uploaden das steht auch noch immer so ne fehler meldung:

Folgende Bilder hast du bereits in diese Kategorie hochgeladen:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/bilder.php on line 199
Beitrag22.08.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Problem scheinst nicht nur du zu haben, deswegen wird es weitergeleitet an BLochmann. Er wird dann schauen, an was es liegt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.08.2006 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort
Beitrag23.08.2006 um 06:31 (UTC)    
Titel:

Ähm ich wollt fragen wann das Problem endlpich behoben wird??
Beitrag23.08.2006 um 08:30 (UTC)    
Titel: Bilder

Bei mir geht garnix,ich kann absolut keine Bilder hochladen Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag23.08.2006 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Ja bei mir doch auch nicht wollte gerade Fun Bilder und so rauf machen ich kann ja nicht mal die alten bilder die ich hochgeladen hab anschaun!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de