Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel: Brauche Prog für header und prog zum bilder kleiner machen

Tachen
Also ich bin gerade dabei meine Hp einzurichten und ich würd gern en Header machen aus meinen eigenen Bildern... problem is nur: Ich brauche ein Programm mit dem ich das machen kann,un ein Programm mit dem ich Bilder kleiner machen kann also das Format sprich 1000x158!! Ich brauche dringend Hilfe! Bitte HELFT mir

mfg Ma_rc
Beitrag12.06.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Freeware Bildbearbeitungs-Programme
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357

Da findest du solche Programme (z.B. mit dem ersten Programm in der Liste, damit kannst du auch Bilder verkleinern)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de