Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel: [erledigt] Designsammlung in Umfrage (Screenshots?)

wie kann ich meine verschiedenen Designs in Homepage vorstellen damit meine Besucher z.B. selbst entscheiden können welches Design sie am besten finden und auch auf der Seite sehen wollen.

kurz gesagt: wie mache ich ein bild von einem design damit die besucher sehen welches ihnen am besten gefällt.
hoffe ihr versteht was ich meine


Zuletzt bearbeitet von seyyidveyselekinci am 15.06.2007, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Du kannst doch einfach Screenshots von deinem Design in deiner Seite einbinden (in der oberen Reihe deiner Tastatur auf "Drcuk" drücken und dann in z.B. Paint ein neues Bild aufmachen und auf Bearbeiten -> Einfügen gehen).
Beitrag15.06.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

super. genau die antwort die ich hören wollte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de