Suche im Forum:
Suchen



Wie findest Du mein neues Design?
Schön
  40%
[ 2 ]
Grässlich
  60%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel: Mein neues Design...gefällts euch?

Stimmt hier bei der Umfrage ab: schön oder grässlich

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag05.08.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

deine seite ist viel zu überladen.

mfg
______________
http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=46136
http://www.funnycolor.de.vu
__________
Beitrag05.08.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

würde ich auch sagen, du müsstest die menülinks besser kategorisieren, aber sonst isses ganz nett black and white.
Beitrag05.08.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

ich finde die seite etwas unübersichtlich. Grund dafür ist vor allem der durchgehend schwarze Hintergrund. Es gibt auch freundlichere Farben und außerdem solltest du versuchen, den mittleren Kasten von der Navi und aderen Kästen hervorzuheben, vielleicht auch mit einer anderen Farbe.
______________
http://mysh-game.de/showpage.php?uid=46427
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de