Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel: Update!

hallo!

ich möchte die leute, welche meine site mögen, darauf aufmerksam machen das heut meine site überarbeitet wurde. ihr findet nun eine eigene kategorie zum thema "häutung", sowie ein bildchen von meiner schönen vagans. weiteres in kürze!

p.s.: freue mich über neue besucher natürlich sehr!
wäre auch sehr über einen gästebucheintrag erfreut!

viele grüße!
daniel
Beitrag17.06.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Schöne Homepage !!

Gefällt mir sehr, viel inhalt, interessantes Thema langeweiliges Design Very Happy

tut mir leid, das ich das design beurteile aber das passt eifnach nicht zu deinem thema Very Happy

Trozdem top Homepage !

Viel Glück weiterhin
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag17.06.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

hab auch schon daran gedacht das design zu ändern. werd das auch in nächster zeit einmal in angriff nehmen. trotzdem danke! kritik ist immer gur, so lange sie konstruktiv ist! Wink

edit: wenn du vorschläge für farben hast, bin ich gern bereit, des ganze zu überarbeiten! Wink

daniel


Zuletzt bearbeitet von meine-spinnen am 17.06.2007, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

so. hab dem aussehen mal ein neues gesicht gegeben. wär schön, wenn mal jemand seinen senf dazu abgeben könnte!

mfg daniel
Beitrag20.06.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

meine-spinnen hat Folgendes geschrieben:
so. hab dem aussehen mal ein neues gesicht gegeben. wär schön, wenn mal jemand seinen senf dazu abgeben könnte!

mfg daniel


Sieht schon viel besser aus, jetzt ist es eine To Homepage.

Viel Glück noch Very Happy
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag20.06.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

danke! ^^
hab eben auch noch die schriftfarben in der navi geändert. wenn euch irgendwas nicht so recht gefällt, sagt mir nur bescheid! Wink
die farbe des ganzen styles wird sich aber bestimmt noch ändern..hab nur noch net so die ahnung, in welche richtung... ^^°

daniel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de