Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2006 um 17:27 (UTC)    
Titel: wenn ihr ein paar bilder sehen wollt dann besucht meine hp

habe ein paar veränderungen vorgenommen würde mich echt freuen wenn ihr
in meiner hp mal rein schauen könnt
und mir evtl. sagen könnt wie es euch
gefallen hat bzw was man verbessern kann.

danke euch schon mal in voraus

eure bine Laughing
Beitrag25.08.2006 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Very Happy Hallo Bine!

Borch,- habe mir Deine Bilder angesehen,- sind ja riesig die Fahrzeuge. Respekt!!! Jo, mach mal weiter,- bist ja erst glaube ich 3 Tage dran oder? Ich habe für meine Page anderthalb Wochen gebraucht damit sie so ausschaut. Willst Du nur über Deine Arbeit schreiben und die Hp führen ,- ich fände es nicht schlecht wenn Du auch andere Sachen mit einbaust,- Hobbies, Deine Familie etc,- Sachen die Dir halt Spass machen und Dir wichtig sind.

Sei ganz lieb gegrüsst
Anke
Beitrag01.09.2006 um 10:11 (UTC)    
Titel: Eine neue Hp ist entstanden

habe noch mehr bilder in meiner hp wenn ihr lust habt könnt ihr auch eure eigene hp mit auf meine hp einbauen würde mich darüber sehr freuen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de