Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel: FAQ -> Lesepflicht

Hi, Leute

In letzter Zeit sehe ich Fragen die sich oft wiederholen, deshalb habe ich mich entschloßen diesen Thread zu eröffnen, in dem die am meisten gestellten Fragen drinnen stehen (FAQ)

Wie entferne ich den Titel auß dem Header?

Für Iceblue

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility:hidden;}
-->
</style>


Wie erstelle ich eine Headernavi??

Hier der Code(in dem Code müsst ihr aber noch ein paar Dinge verändern):

Zitat:
<style type="text/css" media="screen">
<!--
body
{
font-family: Verdana, sans-serif;
font-size: 14px;
overflow: auto;
padding: 10px;
margin: 0px;
}

ul, li
{
list-style-type: none;
padding: 0px;
margin: 0px;
}

li a
{
padding-right: 20px;padding-top: 5px;
}

div.menu
{
position: absolute;
z-index: 3;
top: 124px;
left: 50%;
margin-left:-405px;
width:905px;

}

.menu li
{
width: 160px;
float: left;
}

.menu a
{
border: 0px solid #000000;
background-color: #000000;
background-image: url(URL);
text-decoration: none;
text-align: center;
font-weight: bold;
cursor: pointer;
margin: 0px;
display: block;
height: 23px;
color: #00CCFF;
}

.menu a:hover
{
background-color: #00CCFF;
background-image: url(URL);
}


#smenu1, #smenu2, #smenu3, #smenu4, #smenu5
{
font-size: 14px;
display: none;
width: 160px;
float: left;
}

#smenu1 a, #smenu2 a, #smenu3 a, #smenu4 a, #smenu5 a
{
font-weight: bold;
padding-top: 5px;
border-top: 0px;
cursor: pointer;
color: #FFFFFF;
}
//-->

</style>

<script type="text/javascript">
<!--
function montre(id)
{
with (document)
{
if (getElementById)
getElementById(id).style.display = 'block';
else if (all)
all[id].style.display = 'block';
else
layers[id].display = 'block';
}
}

function cache(id)
{
with (document)
{
if (getElementById)
getElementById(id).style.display = 'none';
else if (all)
all[id].style.display = 'none';
else
layers[id].display = 'none';
}
}
//-->
</script>
<div class="menu">
<li><a href="LINK1"> TITEL1</a> </li>
<li><a onmouseout="cache('smenu2');" onmouseover="montre('smenu2');" href="javascript:void(0);"> TITEL2</a>
<ul onmouseout="cache('smenu2');" onmouseover="montre('smenu2');" id="smenu2">
<li><a href="UNTERLINK2.3">Titel</a></li>
<li><a href="UNTERLINK2.3">Titel</a></li>
<li><a href="UNTERLINK2.4">Titel</a></li>
<li><a href="UNTERLINK2.5">Titel</a></li>
<li><a href="UNTERLINK2.6">Titel</a></li>
<li><a href="UNTERLINK2.7">Titel</a></li>
<li><a href="UNTERLINK2.8">Titel</a></li>
<li><a href="UNTERLINK2.9">Titel</a></li>
</ul>
</li>
<li><a onmouseout="cache('smenu3');" onmouseover="montre('smenu3');" href="javascript:void(0);"> TITEL3</a>
<ul onmouseout="cache('smenu3');" onmouseover="montre('smenu3');" id="smenu3">
<li><a href="UNTERLINK3.2">Titel</a></li>
<li><a href="UNTERLINK3.3">Titel</a></li>
<li><a href="UNTERLINK3.4">Titel</a></li>
<li> </li>
</ul>
</li>
<li><a href="LINK4"> TITEL4</a></li>
<li><a onmouseout="cache('smenu5');" onmouseover="montre('smenu5');" href="javascript:void(0);"> TITEL5</a>
<ul onmouseout="cache('smenu5');" onmouseover="montre('smenu5');" id="smenu5">
<li><a href="LINK5.1">Titel</a></li>
<li><a href="LINK5.2">Titel</a></li>

</ul>
</li>
</div>


->Das rote ist die Positionierung
-> Das blaue sind die Buttons
->Das grüne, Titel und Links einfügen

--> Diesen Code erhielt ich von success4you

Wie füge ich neue Navi Buttons ein??



Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image:url(Hier deine Bildadresse);}
td.nav:hover{background-image:url(Hier deine Bildadresse);}
-->
</style>


Welche Seiten bieten fertige Designs an?

www.designs-4-you.de.tl

http://success4you.de.tl/%3Cfont-color%3Dred%3EHP_Designs%3C-s-font%3E.htm

http://www.coolplace.de.tl/Designs-_-Iceblue.htm

http://www.service-von-andybabe27.de.tl/Iceblue-CSS-Designs.htm

--------------------------------------------

So das wars, bei Fragen Fehlern, oder Ergänzungen bitte melden!!

MfG
Beitrag20.06.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Das hättest du jetzt nicht machen brauchen. Das bringt leider nichts. Die Fragen werden trotzdem kommen. Dabei müssten die User ja nur in den Tutorial Bereich gehen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag20.06.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Das hättest du jetzt nicht machen brauchen. Das bringt leider nichts. Die Fragen werden trotzdem kommen. Dabei müssten die User ja nur in den Tutorial Bereich gehen.


Sorry war ja nur nett gemeint, damit euch ein bisschen Arbeit abgenommen wird...
Beitrag20.06.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

aber schön hat er es gemacht - danke - ciao michael

ps- fragen ist bequemer Laughing Laughing Laughing
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.06.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
aber schön hat er es gemacht - danke - ciao michael

ps- fragen ist bequemer Laughing Laughing Laughing


Danke auch Wink

Wieso soll man es sich auch so schwer machen, und mal die Suchfunktion benutzen o.ä. Razz

MfG
Beitrag20.06.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Alles richtig hier drin??

Keine Fehler Very Happy
Beitrag20.06.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Hoffe auch mal, das es den Leuten was bringt...
Beitrag01.07.2007 um 00:45 (UTC)    
Titel:

hallo. wie kann man navi im hedar mit räume einfügen ? danke


Zuletzt bearbeitet von ozguryasam am 01.07.2007, 01:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2017 um 06:28 (UTC)    
Titel: Eigener Script Code im Header

Mir ist noch nicht ganz klar wie ich in meinem Header einen zusätzlichen Script Code einfügen kann... Kann mir jemand helfen
Beitrag07.06.2017 um 08:01 (UTC)    
Titel: Re: Eigener Script Code im Header

teamhghsd hat Folgendes geschrieben:
Mir ist noch nicht ganz klar wie ich in meinem Header einen zusätzlichen Script Code einfügen kann... Kann mir jemand helfen

Moinsen, was genau magst du denn einfügen?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag07.06.2017 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Danke für Deine Antwort. Ich muss im Header einen spezielen Script von einem Partnerprogramm einfügen
Beitrag09.06.2017 um 11:32 (UTC)    
Titel:

teamhghsd hat Folgendes geschrieben:
Danke für Deine Antwort. Ich muss im Header einen spezielen Script von einem Partnerprogramm einfügen

Nuja, jetzt bin ich genau so schlau wie zuvor, aber eventuell nutzt dir ja das hier was:
Extras => Eigener <head>-Inhalt
Da kannst du dann z.B. Scripte reinklatschen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de