Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel: Newsletter abonnieren

Hallo, habe jetzt auf meiner Seite einen Newsletter. Also wer will und bei meiner Seite auf den neusten Stand bleiben möchte kann sich jetzt anmelden.
Danke schon mal im voraus.

Gruß Stephanie

______________
[img:d3aea905b1]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/jc4vo2dft3aa1ejevaja.gif[/img:d3aea905b1]
Beitrag22.06.2007 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.06.2007 um 07:44 (UTC)    
Titel: Re: Newsletter abonnieren

stephanie-meschke hat Folgendes geschrieben:
Hallo, habe jetzt auf meiner Seite einen Newsletter. Also wer will und bei meiner Seite auf den neusten Stand bleiben möchte kann sich jetzt anmelden.
Danke schon mal im voraus.

Gruß Stephanie


@ toom
das steht doch oben !
Du wirst Informiert wenn was neues auf die Seite kommt
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.06.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.06.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

toom hat Folgendes geschrieben:
aha sry überlesen


ich abonnieren nie Newsletter, das ist wie spam sowas also mit mir kannste net rechnen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de