Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel: Wie füge ich Bilder auf die Homepage ein?

ich ladedie bilder auf der baukasten homepage ein aber ich finde die bilder nicht mehr auf meiner hp.sie sind nicht da.wie kann ich sie auf meine hp laden??????????bitte um hilfr dankeschön!!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von crazyfrechen am 20.06.2007, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Bitte demnächst die Suchfunktion nutzen.


Bilder einfügen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52601&highlight=f%FCge+bilder (zweiter Post von Pazox; der erklärt es)
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de