Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel: Chat auf Homepage einfügen: Suche Code

Hallo. Ich hab nen chat von www.webkicks.de und nun will ich den in meine homepage einbaun:) ich hab das schon öfters gesehn^^ kann mir einer sagen wie das geht? der link zum chat: http://server3.webkicks.de/chatportal
______________
[img:585b5f2ab3]http://img.webme.com/pic/w/wackel-backe/topliste.gif[/img:585b5f2ab3]
[img:585b5f2ab3]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/banner4u.jpg[/img:585b5f2ab3]


Zuletzt bearbeitet von wackel-backe am 25.06.2007, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

du musst wenn du den chat reinmachen willst erst eine neue seite aufmachen , weiter oben steht da "NORMALE SEITE" das must du umstellen auf "EXTERNER LINK" umstellen und dein link zim chat einfügen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag25.06.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.06.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<iframe src="http://server3.webkicks.de/chatportal" height="600" width="510">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe>


Die Höhe und Breite kannst du noch anpassen.

Das nächste mal bitte in die Tutorials schauen:

Eine externe Seite einbinden
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25057
Beitrag25.06.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de