Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel: mehr Besucher ohne zu zahlen

Gibt es irgent eine Seite wo man mehr Besucher kostenlos kriegt ??Wenn ja wie heißt die Seite ??Ich brauche die Seite unbendingt,weil ich eine Wette gemacht und brauche mehr Besucher!!Bitte antworten sie so schnell wie möglich !!!

Danke player14


Zuletzt bearbeitet von player14 am 25.06.2007, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel: Re: mehr Besucher ohne zu zahlen

player14 hat Folgendes geschrieben:
Gibt es irgent eine Seite wo man mehr Besucher kostenlos kriegt ??Wenn ja wie heißt die Seite ??Ich brauche die Seite unbendingt,weil ich eine Wette gemacht und brauche mehr Besucher!!Bitte antworten sie so schnell wie möglich !!!

Danke player14


mach halt bannertasuch, z.B. mit mir geh auf http://awardshp.de.tl/Banner-%26-Sponsoren.htm

und füge meinen CODE ein dann füg i au deinen banner ein und meld dich ggf. beim award an
viel GLÜCK

mfg
Beitrag25.06.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

hab ich kleen-marcus
Beitrag25.06.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

player14 hat Folgendes geschrieben:
hab ich kleen-marcus


hast du nicht hab nachgeschaut!! abba nja!

MFG!! Very Happy
Beitrag25.06.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

hmmm..nim mal http://www.ebesucher.de/

das sind halt keine echen besucher sondern "eBesucher"...aber naja jedem das seine Rolling Eyes

lg
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de