Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel: WWW.MANU-PAGE.DE.TL was kann ichz besser machen ?

Hey ich brauche eure Meinung. Was kann ich auf meiner Seite besser oder gar neu machen ? www.manu-page.de.tl bitte mal reinschauen und danach schreiben. Bitte!!!!

Danke im Vorraus.

______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink


Zuletzt bearbeitet von manu-page am 25.06.2007, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

der banner ist zwar animiert aber zu schlicht und pixelig
Beitrag25.06.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Danke für´s Feedback aber welche der Rechte mit Counter-Strike oder was ?
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag25.06.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich würde die Seite erst mal auf Rechtschreibung prüfen und den ein oder anderen Kontext deiner Sätze ändern... liest sich teilweise etwas holprig... etwas mehr an inhalten wäre schön, aber das kommt mit der zeit Wink

Viel Erfolg mit deiner Seite!
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]
Beitrag25.06.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Danke ich bin dran hast recht!
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de