Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel: Ich brauch eure HILFE

Hi!

Ich bräuchte unbedingt eure Hilfe, undzwar geht es um einen kleinen Wettbewerb des Open Flair Festivals. Derjenige mit den meisten Klicks auf seinen Banner auf seiner homepage bekommt 2 Vip Karten für das Festival. Deswegen würde es mich sehr freuen, wenn möglichst viele auf deisen Open-Flair Banner auf meiner Seite klicken!!


Wenn ihr Ideen habt wie ich da sonst noch Klicks bekomme bin ich ganz ohr!



Danke im Voraus, Alex

www.realkellercrew.de.tl
Beitrag27.06.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag27.06.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Normales Rockfestival..mit unter anderem Mando diao, beatsteaks und Madsen.

Danke
Beitrag27.06.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel:

jupp hab dann auch mal geklickt ... viel glück
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de