Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel: meine erste HP

hallo zusammen

seit vergangene nacht habe ich meine erste homepage und ich sitze schon den ganzen tag am pc um feil ein wenig dran rum....so ganz das wahre fuer den anfang ist es noch nicht, da muss ne menge zeit und arbeit investiert werden.....
eigentlich habe ich eher eine frage an euch...

ich wuerde gern bilder rein machen, weiss auch wie es geht, nur weiss ich nich ob ich nur eigene bilder nehmen muss (zb. familie freunde etc.) oder ob ich auch bilder rein machen kann die mir persoenlich gefallen (zb. avatare oder andere bilder aus dem net)?

waere nett wenn ihr mir da weiter helfen koenntet....

ihrduerft auch gerne ein blick in meine kleine hp rein werfen (aber nur mit wattebausch, damit nix zu bruch geht Wink ), aber nicht wundern, es ist wirklich noch in der allersten aufbaustufe Embarassed

lg

lady dark
Beitrag28.08.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

kann mir denn niemand meine frage beantworten?Sad
oder wenn euch eine frage zu wenig ist: wie kann ich das mit dem ,,chat,, machen?
und: ist es moeglich mehr smilies einzufuegen?
und: ist es moeglich das forum auf der HP ueber die ganze seite zu machen, sodass daneben nicht noch alles steht?
ich habe gesehen, dass jemand hier aus dem forum es so hat, wuerde gerne mal wissen wie man das machen kann.....

wuerde mich sehr ueber antwort freuen
Beitrag28.08.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

hi,
bilder kannst du von deinem pc hochladen bei eigene bilder verwalten
wenn du das forum von hier nimmst das sieht immer gleich aus , schau mal bei mir ins forum das sieht anders aus, weil es nicht von hpbaukasten ist sondern "extern" ist

______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag28.08.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel:

das ich bilder vom pc hochladen kann das weiss ich ja, weiss ja auch wie´s geht, aber ich weiss nicht ob es bilder sein muessen die von mir persoenlich sind (zb. foto von freunden, familie und mir) oder ob ich auch bilder nehmen kann die ich aus dem i-net habe...
Beitrag28.08.2006 um 19:06 (UTC)    
Titel: Ich glaube...

Das ist rechtlich gesehen , etwas schwr zu beantworten. Also meiner Meinung nach, ist die Sache so...die meisten Bilder darfst du unter Angabe des Links, von dessen Seite du das Bild genommen hast, verwenden. Genauer weiß ich aber auch nicht bescheid...wäre schön wenn noch jemand was dazu sagt, der mehr Ahnung hat...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag03.09.2006 um 21:14 (UTC)    
Titel:

all meine fragen haben sich erledigt.... Sad

is doch voll der mist alles....was darf man denn ueberhaupt?
warum darf man seine ,,freuden,, die man an bestimmten songtexten, bildern etc. hat nicht mit anderen teilen?
is doch voll der mist.... *grmlz*

in diesem sinne

lg
Beitrag03.09.2006 um 23:33 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag04.09.2006 um 11:10 (UTC)    
Titel:

keine sorge ich versteh´s ja vollkommen ....
nur muss ich jetzt e-mail verschicken und um genehmigungen bitten, was ja bekanntlich sehr schwer ist und es erschwert mir die arbeit an meiner HP um so mehr....zumal ich eh erstmal alles schriftlich festhalten und erarbeiten muss, damit es auch wirklich mein eigener text ist....aber macht nix....so bin ich dann wenigstens noch stolzer auf meine hp wenn sie dann mal ,,fertig,, ist
Beitrag08.09.2006 um 13:03 (UTC)    
Titel:

keine genehmigung erhalten, aber macht nix Very Happy ich hab´s wenigstens versucht *g

hab aber mal ne frage.....

kann ich im forum eigentlich ein thema schliessen?
also ich meine, dass jeder es lesen aber nicht darauf antworten kann? und was bedeutet ,,tags schliessen,, ?

wuerde mich ueber antwort freuen
Beitrag08.09.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel:

sperren im sinne deiner frage können nur mods und admins.
das andere ist wenn du eine nachricht schreibst mit code oder zitat und du manuell die tags für quote usw eingibst, damit kannst du die befehle beenden
Beitrag08.09.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel:

ich meine ja nicht hier im forum sondern im forum meiner homepage.....sorry, hab mich wohl bisschen unverstaendlich ausgedreuckt Embarassed
Beitrag08.09.2006 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
zumal ich eh erstmal alles schriftlich festhalten und erarbeiten muss, damit es auch wirklich mein eigener text ist....


Ich frag mich dann immer - wieso hat man dann seine "eigene" Homepage, wenn man Texte von anderen Seiten nimmt?? Shocked
______________
LG von Franzi & Balu

[img:402c2ab3cb]http://img.webme.com/pic/retriever-balu_banner2.jpg[/img:402c2ab3cb]
Beitrag08.09.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel:

naja wenn es fachuebergreifende themen sind ist es schon schwieriger nen eigenen text zu verfassen und alles findet man ja auch nicht im internet Wink
Beitrag08.09.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel:

na ja ... andere haben sich ja auch die zeit genommen, um den text zu schreiben. daher wüde ich nie auf die idee kommen, diese zu kopieren und als meine eigenen zu verwenden ... würde ja umgekehrt meine texte auch nicht auf anderen homepages lesen wollen!
außerdem finde ich, das ist ja grad das, was an einer HP spaß macht. nicht nur designen - ein bisschen kreativität gehört eben auch dazu Wink
______________
LG von Franzi & Balu

[img:402c2ab3cb]http://img.webme.com/pic/retriever-balu_banner2.jpg[/img:402c2ab3cb]
Beitrag21.09.2006 um 06:18 (UTC)    
Titel:

hallo zusammen

sorry, dass ich mich lange zeit nicht gemeldet habe aber ich bin schon fast den ganzen monat krank...zuerst sone bloede erkaeltung die nicht weg wollte und nun schon seit zwei wochen ne bindehautentzuendung die nicht weg will.....

daher kam ich auch nicht dazu, an meiner HP weiter zu machen....nun ist die erkaeltung endlich weg, aber das auge ist noch immer nicht verheilt, dennoch werde ich mich wieder bemuehen, weiter zu machen an meiner HP

ich hoffe ihr habt verstaendnis dafuer

liebe gruesse

lady
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de