Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel: MÖCHTE BEWERTET WERDEN!!!

hallo,
ich wollte wissen wie ihr meine Page findet ist noch im Aufbau und ich endere noch das Design...

würde mich wie schon gesagt auf antwroten freune...


Zuletzt bearbeitet von internet-chat am 30.06.2007, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

möchte keiner bewrten Crying or Very sad
Beitrag30.06.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

finde deine seite eigentlich ganz nett.

nur wo soll man sich denn da registrieren?
weil ohne sich zu registrieren kann man sich ja nicht einloggen.
Beitrag30.06.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Deine Seiten sind etwas kurz und mit sehr wenig Inhalt.

Und das Design ist auch ein Standartdesign. Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag30.06.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

mg21 hat Folgendes geschrieben:


Und das Design ist auch ein Standartdesign. Wink


also ich selber weis nicht wie man das design mit CCS bearbeitet.
Habe es zwar schon im CCS berreich gepostet aber habe noch immer keine antwort erhalten Sad
Beitrag30.06.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Du solltest Dir einen passenden Header erstellen (oder erstellen lassen in "Dienstleistungen für User") und farblich etwas am Design arbeiten. Vielleicht solltest Du Deine Gäste auch informieren, welch Art von Chat du machst, also allgemein oder bestimmte Themen.
______________
[img:6b4e77a352]http://img.webme.com/pic/d/dreamcastle/linkbanner.jpg[/img:6b4e77a352]
[img:6b4e77a352]http://img.webme.com/pic/h/hochzeitsglocken/banner.jpg[/img:6b4e77a352]
Beitrag30.06.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Zitat:
also ich selber weis nicht wie man das design mit CCS bearbeitet.
Habe es zwar schon im CCS berreich gepostet aber habe noch immer keine antwort erhalten


Einfach einen Code reinkopieren und schon hast du ein CSS-Design. Wink Das ist nicht schwer eins zu bekommen, nur wenn du das verändern willst, dann wirds kompliziert (für Anfänger) aber die meisten braucht man nicht zu verändern. Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!


Zuletzt bearbeitet von mg21 am 30.06.2007, 13:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

und wo kriege ich einen code her?
ich weis ja nich nicht mal was CCS ist...
Beitrag30.06.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hier gibts Designs:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44759

Les dir bei CSS mal die Tutoritals durch dass du weißt wo und wie du den Code einfügen musst. Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag30.06.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

ich habe jetzt etwas verändert aber wegen dem wenig inhalt:
wird bearbeitet!
und wegen wo man sich regristrieren sll wir bearbeitet abe auch wenn man auf Chat drückt auf anmelden...
Beitrag30.06.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

insektenkauf hat Folgendes geschrieben:

ich weis ja nich nicht mal was CCS ist...

Hier steht was CSS ist. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag30.06.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

ok ich gucke auch mal...
Beitrag30.06.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

wer will aber noch bewrten???
Beitrag30.06.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

würde mich freuen^^
Beitrag30.06.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: Re: MÖCHTE BEWERTET WERDEN!!!

internet-chat hat Folgendes geschrieben:
hallo,
ich wollte wissen wie ihr meine Page findet ist noch im Aufbau und ich endere noch das Design...

würde mich wie schon gesagt auf antwroten freune...


der anfang is mal net schlecht mach weiter so Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de