Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel: Suche CSS, HTML Kenner

Hallo ich suche leute die sich mit CSS,HTML auskennen wer intressiert ist schribt mich per PN an. NEIN es geht nicht um meine homepage sondern um ein Forum wo ich welche brauche die diese Codes können .
http://www.webmaster-network.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_2093/cutecast.pl
______________
[img:a134f06c7e]http://firegamers.de.tl/sig.png[/img:a134f06c7e]
http://pindori.onlyphpbb.de <= mein neues forum bitte anmelden


Zuletzt bearbeitet von internet24 am 01.07.2007, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Das gehört wohl eher in

Arrow Serviceleistungen von Usern

und das nächste mal eine passendere Überschrift Wink

Wieso? Er bietet doch keine Serviceleistung....
Außerdem fragte er danach, ob die Leute, die sich mit HTML und CSS auskennen, ihm ne PN schreiben könnten...
Was soll´s, ich habe auf jeden Fall schon ne PN geschrieben!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de