Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel: Flash-Banner in Homepage einfügen

Hi ihr
Hab mir jetzt im inet nen flash banner gemacht mit nem generator aaber weiß nich wie ich das in meine HP einfüge kann mir dabeiu einer helfen Question Question Question Question Question Question Question Question Question


Zuletzt bearbeitet von lukas-schmallenberg am 01.07.2007, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Du musst ihn erst hochladen

http://www.onlinestuffs.com

und dann per diesem Code einfügen

Flash-Player Code :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066


PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die "Wichtig"-Threads anschauen. Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 01.07.2007, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de