Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel: Slide-Show in Homepage einfügen


Hallo,

wer kann mir helfen, bin ziemlich verzweifelt. Habe eine Slide-show erstellt über slide.com und kann diese oder eher gesagt ich weiß nicht, wie ich diese in unsre HP einbauen kann Sad .

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte Very Happy .

Hier meine e-mail-adresse:nadine-hoffmann@gmx.net

DANKE
Nadine


Zuletzt bearbeitet von vivienhoffmann am 02.07.2007, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

den Code den du da bekommst fügst du per Quellcode auf der Seite wo du die Slide-Show haben möchtest ein.



Lg Girly
Beitrag02.07.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Siehe auch:

Wie füge ich HTML-Codes ein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46904


PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die "Wichtig"-Threads anschauen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de