Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel: Video von clipfish.de einfügen

ich habe probleme mit dem upload von videos ich kopiere zwar immer den html code und fürge ihn ein (von clipfish) kann aber kei video auf meiner seite sehen


Zuletzt bearbeitet von hueddle am 02.07.2007, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

hi,

dann hast du wohl den HTML-Codes des Videos nicht im HTML-Modus eingefügt!

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren


p.s.
Wie füge ich Videos auf meine Homepage ein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de