Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel: Bald 500 Besucher, wie findet ihr Meine?

Hallo,
knapp 4 Monate gibtes meine HP schon, und jetzt sind es noch 10 bis zum 500. Besucher.

Das macht eine ERBÄRMLICHE Quote von 3 Besuchern pro TAG!!!!


Ich bin in Suchmaschinen, austauschprogrammen(ebesucher.de), und aktualisiere meine Homepage fast täglich.


Was fehlt?
Beitrag02.07.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

das interesse? Wink
mach für diese seite in deinem reallife mal werbung, lockt eventuell auch ein paar leute an, wenn die seite gut gemacht wird, wird sie weiterempfohlen
bau auch etwas ein, wo besucher mitmachen können
vielleicht ein quiz, welche man mit den inhalten deiner seite lösen kann, so liest man sich auch ales durch
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag02.07.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Das ist aber keine große Quelle..., oder?


Ich würde halt geren dauerhaft ca. 20 Besucher oder mehr am Tag haben....

Mach ich nichts großes Falsch??



Gibt es keine anderen Möglichkeiten, mehr BEesucher zu bekommen, als Bannertausch,programme,suchmaschi´ne & toplists?
Beitrag02.07.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei so wenig Inhalt kann man nicht viel falsch machen. Es ist viel einfach durcheinander und nicht wirklich geordnet. Für mich wirkt allein schon das Copyright (c)by Mischa Schäfer Corporation sehr abschreckend. Du könntest wegen dem Corperation Copyright sogar rechtlich Probleme bekommen, weil ich bezweifle, dass du eine Corperation irgendwo angemeldet hast. Das wäre das gleiche, als wenn du dahinter einfach so GmbH anhängen würdest. Ansonsten hat die Seite wie gesagt wenig Inhalt und ist halt bunt zusammengewürfelt.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 02.07.2007, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Ich mache eine weitere HP!!!
http://www.tri-athlon.de.tl
Beitrag02.07.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Ok, danke, Lars!!!
ich arbeite dran.
Beitrag02.07.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Will niemand mein 500. Besucher werden???




___________
http://tri-athlon.de.tl
Beitrag02.07.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Yuhhu yippi Very Happy îch war der 500derste Besucher auf deiner schönen und netten homepage ^^*freu*

Surprised

Wenn mir das keiner glaubt ?

Hier Bild:



Wie geil :d

Und herzlichen Glückwunsch an 500dert Besucher Very Happy
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]


Zuletzt bearbeitet von free-service am 02.07.2007, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Glückwunsch zu den 500ert...
Ein bisschen am Design könntest du noch basteln. Etwas einheitlicher wäre gut. Etwas Inhalt sollte ebenfalls dazu kommen... Für die ersten Schritte ist das aber schon ganz ordentlich... Smile
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag03.07.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Hey, danke!

Ich warte derzeit noch auf das "neue" Design, das herauskommen soll...
Beitrag04.07.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

da simmer ja mal gespannt ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de