Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel: Design geändert was soll ich noch verändern ??? bitte Kritk

Hi ich hab jetzt iceblou und ein Design dafür gemacht udn sonstige sachen (wie z.B. Dass jetzt die hp zentreirt ist
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag04.07.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Sieht schon ganz gut aus! Deine rechten Boxen sind etwas breit, dadurch wird dein Header oben nochmal angezeigt -zumindest ein kleines Stück.

Bin mir nicht ganz sicher was man da machen kann...

Dein Inhalt ist auf einem Anderen rot geschrieben als der Rest der Seite... irgendwie passen die beiden Rotsorten nicht ganz... entweder ich würde ne ganz andere Farbe wählen oder es in der gleichen Farbe machen...

Ok, das reicht an Kritik Smile Ist meine Sicht der Dinge... sonst finde ich es wirklich gut! Ne Menge Inhalt! Das ist immer wichtig!!!

Gruß Daniel
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]


Zuletzt bearbeitet von danielnemeyer am 04.07.2007, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

THX für die Kritik werd mich heute nochmal dransetzten udn das prob mit den rechten boxen versuchen zu lösen und die Fraben sind ehh noch nicht Final
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de