Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Spam

Hi!
Irgendwelche Personen ohne Selbstachtung schribbeln auf fremnde Seiten Mist ins Gästebuch oda schicken einem blöde E-Mails... die ID eines Users, der mir einen äußerst unerfreulichen Beitrag per Kontaktformular gesand
Seine ID ist: 217.255.183.8
Also, wenn irgendjem. etw. tun könnte, das is nähml. ziemlich doof, wenn man noch slcghe behinderten Nachrichten kriegt, obwohl man schon genug Probleme hat!
Und außerdem... life wäre ich nicht so formal in der Ausdrucksweise!
Danke!


Zuletzt bearbeitet von simonsfindus am 04.07.2007, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

das kann man dann nur löschen Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag04.07.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

hi,

du kannst beim Extra Gästebuch auch folgendes zum Schutz vor Spam einstellen:

- Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen
- Spam-Schutz aktivieren

p.s. es heißt IP

IP's lassen sich aber leider nicht sperren, weil sie sich ja ständig wieder ändern, z.B. nach einer Neueinwahl ins Internet. Deswegen können wir dagegen auch leider nichts machen.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 04.07.2007, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

was auch noch sehr hilfreich ist, ist eine "Temponäre Sperre", dH er Besucher kann nur alle ... Minuten einen neuen Eintrag schreiben. Standardmässig liegt diese Sperre bei 30min.

Wie ändere ich diese Einstellung?

Schritt 1

Aktiviere die Erweiterten Design einstellungen:




Schritt 2

Gehe zu den Extras und klicke auf das "Gästebuch".
Dann wählst du bei "Nach wievielen Minuten neuen Post vom gleichen User erlauben? (Spamschutz)" zB "600min" (10h) aus.


WICHTIG:
Es gibt auch einen sehr leichten Tricik dies zu umgehen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de