Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel: Wer hilft mir?

Ich habe wenig Besucher und möchte das ändern, wer kann sich mal meine Homepage ansehen udn mir ein paar Tipps geben?
Bitte auch gern ins Gästebuch eintragen, danke

http://www.maroxx.de.tl
Beitrag04.07.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel: Hi maroxx

Also ich war schon mal auf deine Seite und habe mich auch ins Gästbuch eingetragen. Und ein Tipp: Immer viel im Forum aufhalten und dich auch in andere Gästebücher eintragen oder in meiner Topliste zum Beispiel. Das bringt dir ein paar Besucher mehr. Und auch das mal lesen was die Mods als wichtig gekennzeichnet haben. Da stehen viele Sachen drin die du gut gebrauchen kannst. Also noch viel Glück mit Deiner Homepage und Kopf hoch. Dat sall woll klappen. Laughing
______________
[img:81048157e3]http://img.webme.com/pic/d/diehomepagefueralle/monikabanner.gif[/img:81048157e3]

Beitrag11.07.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Hi, ja danke für deinen Eintrag.
Mittlerweile ist es mir gelungen ein paar Dinge zu ändern.
Mal sehen wie es ankommt...

schaut doch mal vorbei.
http.//maroxx.de.tl
Beitrag11.07.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Also da hat er schon recht mit den. Immer ihm Forum aktiv sein oder in andere GBs schreiben. Crying or Very sad Bei mir läuft es aber leider auch nicht so gut. OK bei der neuen sind i-mom immer mindestens 50 Leute drauf aber obwohl ich die HomePage als infortmations seite mache schreibt nie einer da irgendwo rein.
______________
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/s/soldatdudecesclan/bannersdd.png[/img:76d3980557]
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/half-life-2.bannerjpg.png[/img:76d3980557]
Beitrag11.07.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

An sich ist deine recht cool, aber nach einer gewissen zeit sieht man sich stt, da alles in schwarz weiß gehalten ist. Vielleicht solltest du mehr farbe reinbringen???
Beitrag11.07.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

schau mal hier hier stehen wichtige infos wie man mehr besucher bekommt
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28555
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag11.07.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

aber die besten möglichkeiten wurden schon erwähnt (Forum , Topliste , Gästebuch)
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag11.07.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

was bitte ist denn eine topliste?
Beitrag11.07.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

mußt du mal auf den pages gucken die meisten haben eine topliste da kannste dich dann eintragen ... mit banner ...titelbeschreibung ... das erhöht die möglichkeit das du mehr besucher bekommst
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag12.07.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.07.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Ja solangsam ist es schon besser, aber sagt habt ihr auch das Problem mit dem Hoverbutton?
Wenn ich drauf gehe, wechselt der Button nicht von Schwarz auf rot..... Aber das tat es bis gestern noch....
Beitrag28.07.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Design weiter bearbeitet, vielleicht besucht ihr sie mal und sagt mir wie sie euch gefällt?
Bin auf eure Meinung sehr gespannt.
Beitrag28.07.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Guck hier nach http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28555

oder melde dich bei Topliste,Linklisten oder werde mit andere Partner !!



-----------------------------------------------------------
Mein Banner

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de