Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel: News: als Startseite

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man im nachhinein noch die Startseite ändern kann. Wie in anderen Treads zu diesem Thema will ich allerdings nicht eine normale Seite als Startseite haben, sondern das extra "News".

Kann mir einer sagen ob und wenn ja wie es geht? Weil man die Startseite ja nicht löschen kann und ich auch nirgends etwas finde wo man die Startseite wechseln kann.

Danke für eure Antwort.
mfG
Stefan


Zuletzt bearbeitet von stefankulick am 08.07.2007, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

ja das geht.
Bennene das Extra "News" einfach wie die "Home"-Seite.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.07.2007 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de