Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 00:10 (UTC)    
Titel: Headertext zentrieren

Hallo!
Hab jetzt ein Design und alles eingefügt, gefällt mir auch alles nur mein Headertext ist
1.weiß
2. zu weit rechts
und 3. hätt ich das beides gern geändert also schriftfarbe knall orange und den text zentriert!

hoffe ihr könnt mir helfen

lg
Beitrag09.07.2007 um 00:35 (UTC)    
Titel:

Also mein persönlicher tipp ist für dich: den titel rausmachen und den titel in den header schreiben!

Dazu musst du das bei Text über dem Design eingeben:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden;}
-->
</style>


dann müsstest du einen eigenen header machen (maße 921*104 wenn iceblue) und da dann das schreiben was du als titel willst: sieht besser aus!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de